Event

Raiffeisen Kelleramt-Albis Jubiläum

Die Raiffeisen Kelleramt-Albis feierte im September 2019 mit einem 3-tägigen Fest ihr 100-jähriges Jubiläum. Bei durchgehend genialem Wetter konnte sich die Festgemeinschaft an vielen Attraktionen auf dem Gelände in Oberlunkhofen erfreuen. Dazu gehörten Grössen aus der Unterhaltung, wie Peach Weber, Kliby und Caroline und Erwin aus der Schweiz oder gefragte Musiker, wie Nick Mellow, Oesch's die Dritten und Baba Shrimps. Die Moderation überliess die Bank Lukas Studer, der für viele Besucher gleich selbst ein Highlight war. Die Standing Ovation AG war für die gesamte Organisation verantwortlich. Ich durfte die drei Tage mit der Kamera begleiten und dabei viele spezielle Momente erleben.

Diese Punkte gALT ES ZU BEACHTEN

  • Vollständige Dokumentation
  • Stimmungsvolle Bilder
  • Schöne Auswahl aller Tage erstellen

Das Ergebnis

Die Bilder dienen der Raiffeisen als Erinnerung an das geschichtsträchtige Ereignis.

No items found.
Bereit für ein Gespräch?