Immobilienfotografie

Trägerverein Bünzpark

Die neu entstandenen Wohnungen im Bünzpark sollten noch vor dem Einzug der Erstbezüger fotografisch dokumentiert werden. Der Trägerverein fragte mich dafür an. Ich gebe zu, dass das nicht gerade mein Fachgebiet ist aber ich traute mir diese Aufgabe dennoch zu. Mit der entsprechenden Vorbereitung gelang es mir, im Wettlauf gegen die Zeit, die fünf Wohnungen vollständig und sauber zu dokumentieren. Zu unserem Glück entpuppte sich der Stichtag als besonders schön. Das führte dazu, dass mit den letzten Sonnenstrahlen noch ungeplante Stimmungsbilder der kleineren Wohnungen möglich waren. Der Bünzpark und ich haben daran gleichermassen Freude. Was für ein Glück!

Diese Punkte gALT ES ZU BEACHTEN

  • Vollständige Wohnungsdokumentation
  • Zeitfenster einen halben Tag vor Einzug der Mieter einhalten
  • Einheitliche Bildsprache

Das Ergebnis

Der Trägerverein Bünzpark nutzt die Bilder für die zukünftige Vermarktung der Wohnungen im Bünzpark.

No items found.
Bereit für ein Gespräch?