fotografische Dokumentation

Chappelehof Dokumentation

Der Verein Chappelehof in Wohlen AG hat mich beauftragt, die grosse Sanierung ihrer Liegenschaft fotografisch zu begleiten. Der Baustart war im Frühling 2022 und die ganze Bauphase dauert ca. 2 Jahre. Dem Verein ist es wichtig, während den Bauarbeiten regelmässig aktuelle Bilder zur Verfügung zu haben, um auf das mediale Interesse reagieren zu können. Weiter handelt es sich beim Chappelehof um ein geschichtsträchtiges Gebäude, bei dem sich die Eigentümer einig sind, dass eine umfangreiche Dokumentation, die den Wandel aufzeigt, wichtig ist.

Das Projekt wurde von der Hegi Koch Kolb + Partner Architekten AG geplant und ist mit den bis jetzt entstandenen Bildern vom Abbruch bereits in der regionalen Zeitung abgedruckt worden.

Diese Punkte gALT ES ZU BEACHTEN

  • Selbstständige Dokumentation
  • Planung mit Beachtung des Budgets
  • Möglichst vielseitige und vollständige Dokumentation

Das Ergebnis

Während des gesamten Sanierungsprozesses werden auf der Baustelle fotografisch relevante und vom Bauablauf her interessante Bilder geschossen.

No items found.
Bereit für ein Gespräch?