Corporate Shooting

Smile Care Dentalhygiene

Für Anja Sutters Praxis Smile Care Dentalhygiene schoss ich Bilder der Räumlichkeiten, der Arbeit am Patienten und Portraits. Das Gesamtpaket an wirkungsvollen Bildern hatten wir in einem halben Tag im Kasten. Im platzoptimierten Behandlungszimmer als Fotograf im Hintergrund zu bleiben und dabei die wichtigen Momente im richtigen Blickwinkel zu erwischen, empfand ich als tolle Herausforderung. Als "Studio" diente ein Nebenraum mit viel Platz, um die Portraits zu schiessen. Anja Sutter ist auch für Einsätze ausser Haus ausgerüstet. Vielleicht erhalte ich noch die Möglichkeit auch diesen Bereich ihrer Arbeit fotografieren zu dürfen.

Diese Punkte gALT ES ZU BEACHTEN

  • Location
  • Zeitfenster (5h)
  • Zielbilder

Das Ergebnis

Anja Sutter nutzt die entstandenen Bilder für den Ausbau ihres visuellen Auftritts.

No items found.
Bereit für ein Gespräch?